Scroll Top
Am Kiebitzberg 15, 14532 Kleinmachnow

Neue Partnerschaft

Wir erweitern unser Portfolio um ein weiteres Produkt: Tagetik ist eine innovative Softwarelösung für Performance Management, die sämtliche Geschäftsprozesse im Finanzbereich eines Unternehmens in einem Produkt vereinheitlicht. Die pmOne ist exklusiver Distributionspartner von Tagetik im deutschsprachigen Raum. Unternehmen wie Henkel, Bizerba, EnBW oder Raiffeisenbank International gehören zum Kundenstamm der pmOne.

Mit der Erweiterung des Beratungsportfolios um Tagetik soll das betriebswirtschaftliche Fachwissen der kantiko aus über 750 Projekten in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen in Implementierungen mit einem weiteren Produkt umgesetzt werden. Realisierungsschwerpunkte dieser Kooperation werden Projekte in den Bereichen Unternehmensplanung und Liquiditätsmanagement sein.

„Mit engagierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Fachgebieten zusammenzuarbeiten, ist für uns ein wichtiger Baustein auf dem Weg, den unternehmerischen Erfolg der pmOne fortzuführen. Wir freuen uns, dass wir mit der kantiko einen erfahrenen Spezialisten in den Bereichen Unternehmensplanung, Analyse, Reporting und Liquiditätsmanagement gewinnen konnten“, bestätigt Carola Benz, Partner-Managerin der pmOne AG.

„Wir wollen das Fachwissen der kantiko für komplexe, betriebswirtschaftliche Herausforderungen auf breiterer Basis umsetzen. Mit pmOne haben wir einen weiteren starken und verlässlichen Partner dazu gefunden “, bestätigt Stefan Jürgens, Geschäftsführer der kantiko GmbH und beratend tätig bei u.a. Klüh Service Management.

Interesse an Tagetik? Kommen Sie auf uns zu!