Scroll Top
Am Kiebitzberg 15, 14532 Kleinmachnow

App des Jahres

Die erste Eigenentwicklung der kantiko wurde vom Business Intelligence Spezialisten Cubeware zur App des Jahres gekürt.

Das erste Produkt nennt sich BI-Integration by kantiko und dient als Schnittstelle zwischen multidimensionalen und relationalen Werkzeugen. Es soll den Anwender aus der Fachabteilung dabei unterstützen, bestehende Daten vollautomatisiert, einfach und schnell aus einer Datenbasis zu extrahieren und für weitere Auswertungen, wie die Weiterverarbeitung in einem Berichtswesen, aufzuarbeiten. Vom Business Intelligence Spezialisten Cubeware und langjährigen Partner der kantiko GmbH, wurde die BI-Integration by kantiko nun als „App des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, dass immer mehr Partner unseren BI-App-Store BISTRO nutzen, um ihre technischen und fachlichen Lösungen sowie sich selber zu präsentieren. Mit der App „BI-Integration by kantiko“ konnte uns kantiko beim diesjährigen Cubeware Partner Award voll und ganz überzeugen“, so Savas Kozluklu, VP Sales & Channel Management bei Cubeware.

Mehr über die BI-Integration by kantiko
Zum Pressetext