Sage One und kontool gehen gemeinsame Wege

Sage One und kontool gehen gemeinsame Wege in der mobilen Berichterstattung

kontool – Das mobile Controlling-System für Ihr Unternehmen

Berlin, Juli 2015 –Wir freuen uns Ihnen mit Sage One einen neuen Partner vorstellen zu dürfen! Sage One Kunden können sich von nun an Ihre Unternehmenskennzahlen in einem grafischen, flexiblen Cockpit darstellen lassen und vollautomatisch erstellte Berichte jederzeit aufrufen. Mit kontool haben Sie Ihre Kennzahlen und Ihr Unternehmen jederzeit im Blick.

www.kontool.de/sageone

Ab sofort arbeiten Sage One und kontool gemeinsam daran, den Sage One Kunden noch mehr Möglichkeiten zu bieten, wenn es um die Berichtserstellung, flexible Cockpits, leicht verständliche betriebswirtschaftliche Auswertungen und individuelle Handlungsempfehlungen geht! Das alles integriert in einer zu jederzeit zugänglichen Weboberfläche.

„Wir freuen uns mit Sage One einen starken und international agierenden Partner aus dem Bereich der Online-Buchhaltung an unserer Seite zu haben. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung und der damit notwendigen schnellen und einfachen Datenaufbereitung blicken wir mit kontool als mobiles Controlling-System optimistisch in die Zukunft.“, Benjamin Panke, Geschäftsführer kantiko GmbH.

Über Sage One:

Sage One ist eine Anwendung des weltweit agierenden Unternehmens Sage, welches mit mehreren Millionen Kunden weltweit einer der größten Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services ist. Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage zugleich einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Sage Lösungen sind speziell für die Bedürfnisse lokaler Märkte entwickelt. Sie helfen den Kunden -vom Kleinunternehmen bis hin zum gehobenen Mittelstand-, ihr Geschäft erfolgreicher zu führen.

Das Portfolio umfasst Lösungen für die Bereiche Warenwirtschaft und Produktion, Finanzbuchhaltung, Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft und Kundenmanagement bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen. Ein ausgezeichneter Service rundet das Angebot ab.
Im Vergleich zum Wettbewerb punktet Sage durch seine große Nähe zum Kunden und seine ausgezeichnete Servicequalität. Gleichzeitig steht das Unternehmen für wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit.

Über kontool:

kontool ist das eigenentwickelte mobile Controlling-System aus dem Hause kantiko. Es analysiert und präsentiert Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen in einem flexiblen, grafischen Cockpit. Denn wer ein Unternehmen erfolgreich steuern will, muss zwangsläufig seine Daten und die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge kennen. kontool stellt diese Informationen einfach, schnell und sicher zur Verfügung.

www.kontool.de

2012 gründeten Stefan Jürgens, Benjamin Panke und Mirko Behnken die kantiko GmbH als Beratungsunternehmen für die Themen Planung, Analyse, Reporting und Konsolidierung. Basis für den Schritt in die Selbstständigkeit war die gemeinsame Vergangenheit als Consultants für die BI-Werkzeuge professional planner und Cubeware Cockpit bei der damaligen Winterheller software GmbH, heute Teil der prevero-Gruppe. Das Unternehmen zählt heute 11 Mitarbeiter, die sich auf die Standorte Berlin und Hamburg verteilen. Namhafte Kunden wie WMF, René Lezard Mode GmbH, ic! berlin, tejo Möbel, ADVA Optical Networking, F.X. Meiller usw. vertrauen auf die fundierte Fachkompetenz des kantiko-Teams.

www.kantiko.com

Christoph Lungershausen
Possmoorweg 1

Telefax: +49 (0) 40 380 407 06

E-Mail: moc.o1506022206kitna1506022206k@nes1506022206uahsr1506022206egnul1506022206

Newsletter

Neuigkeiten zu Controlling-Lösungen, Business Intelligence, Planung, Liquiditätsmanagement, Analyse, Reporting, kostenlosen Webinaren und geplanten Veranstaltungen.